Du bist sicher. – Warum ich mit meinen Kindern Atemübungen mache.

Es ist zwei Uhr in der Nacht, alle schlafen friedlich.  Plötzlich schießt unsere Hündin ans Fenster und schreckt uns mit...

Nur dabei statt mittendrin – Eine Nacht bei den Pferden.

Es ist Abend und die Sonne geht langsam unter. Womöglich ist dies der letzte heiße Sommertag und ich merke, wie...

Nur zu Besuch.

Auf dem Weg zu dir kreisen meine Gedanken. Ein lautes großes Wirrwarr. Ich kann sie nicht richtig greifen, merke nur,...

Wegweiser für das kleine Glück mit Pferden.

Wegweiser für das kleine Glück mit Pferden.

Vom Gemeinschaftsgefühl und dem Blick über den Tellerrand: Pfernetzt

Ich weiß noch genau, wie wir vor nunmehr knapp zwei Jahren kurz nach dem ersten Pfernetzt-Event realisierten, dass wir da...

Ich bin Veränderung.

Es war Sommer und der letzte Tag meines ersten Onlinekurses zum Thema Hochsensibilität. Mein Kopf war voller Eindrücke, mein Körper...

Video: Meine erstes Jahr mit Baby.

Auf meinem Instagram-Kanal wurden mir viele Fragen zum Thema Selbstständigkeit und die Zeit mit meinem Pferd als frisch gebackene Mama...

Pferdeyoga mit den Balance Pads.

Seit knapp zwei Jahren nutze ich Balance Pads, um meine Stute Faible vor allem physisch in Balance zu bringen, ihren...

Wie mich die positive Verstärkung durch Schwangerschaft und Geburt trägt.

“Hast du denn keine Angst vor der Geburt?” Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt, seit ich von meine Schwangerschaft...

1 2 3 8