Video: Meine erstes Jahr mit Baby.

Auf meinem Instagram-Kanal wurden mir viele Fragen zum Thema Selbstständigkeit und die Zeit mit meinem Pferd als frisch gebackene Mama gestellt.

Jetzt, nach genau einem Jahr, habe ich mir Zeit genommen und in diesem Video eine halbe Stunde erzählt, was die größten Herausforderungen, aber auch die schönsten Momente waren.

Viel Spaß beim Anschauen, ich freue mich, wenn euch das Video gefällt. Übrigens wird mein Blog in den nächsten Wochen noch weiter aus der Ruhephase der Babyzeit erwachen und ich freue mich, wenn ihr mir wie auch im vergangenen Jahr ab und zu einen Besuch abstatten möchtet.

Vielen Dank für eure Treue!

Alles Liebe für euch, es ist so schön, dass ihr hier seid!

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

4 Antworten zu “Video: Meine erstes Jahr mit Baby.

  • Hallo Miri, vielen Dank für das tolle Video! Soviel davon ist bei mir gleich, hab seit 13 Jahren eine Stute und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt geworden. Dieses Zeitjonglieren, allen Bedürfnissen gerecht zu werden…es ist schön, das mal in Worte gefasst zu bekommen und zu hören, dass es anderen genauso geht und teilweise ähnlich empfinden.
    Lg Regina

    • Hallo liebe Regina,

      genau – dieses Jonglieren und oft auch zwischen den Stühlen sitzen ist manchmal eine richtig große Aufgabe. Dabei würde ich um nichts in der Welt tauschen wollen und das darf ich mir ruhig öfter bewusst machen! 🙂

      Liebe Grüße zurück!
      Miri

  • Karin Schulze
    2 Monatenvon

    Eine sehr schöne volle Seite!

Lass gerne deine Gedanken hier:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.