*** BODENARBEITS-SEMINAR ***

12059347_1040772772620466_99561403_o

 

 

Seit einigen Monaten tausche ich mich intensiv mit Katrin Westendorf und Alessa Neuner aus. Wir haben uns zusammengeschlossen, um uns gegenseitig zu verbessern und in unserem Lernprozess zu unterstützen. Aus dieser Kommunikation entstand die Idee unsere Motivation an euch weiterzugeben und gemeinsam ein Seminar für die Arbeit am Boden mit dem Pferd zu organisieren. Das erste Seminar wird am 24. Oktober in Alling bei München/Bayern stattfinden.

Unter dem Motto: “Kommunikation – Inspiration – Motivation” möchten wir euch also herzlich zu dieser Veranstaltung einladen.

Die drei Schwerpunkte werden Kommunikation, Freiarbeit und Gymnastizierung sein.

Zusammen mit euch werden wir in Theorie und Praxis erarbeiten, wie Körper und Geist in einen gesunden Einklang kommen können und die Beziehung zum Pferd gestärkt wird.

_______________________

EDIT: Bereits nach wenigen Tagen war das Seminar ausgebucht. Wir freuen uns schon auf einen spannenden Austausch und werden euch aufgrund der hohen Nachfrage über weitere Projekte auf dem Laufenden halten! 🙂

2 Antworten zu “*** BODENARBEITS-SEMINAR ***

  • Wie schade!!!! Ich würde so gerne Teilnehmen. Bin für ein Bewerbungsgespräch vom 21.10-23-10 in München. Mein Flug lässt sich aber leider nicht mehr umbuchen.
    Sollte mal eins hier in NRW (am besten Wuppertal) stattfinden, ich bin dabei!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht und vllt ein paar Video-Eindrücke.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    • Liebe Lisa,

      wir kommen sicher bald auch in NRW zusammen und können auch in unserer Nähe einen Kurs anbieten! 🙂
      Vielen Dank für dein Interesse!

      Liebe Grüße zurück!

      Miri 🙂

Lass gerne deine Gedanken hier:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.