Meine persönliche Weihnachtsgeschichte 2016

20161224_123035

In diesem Jahr möchte ich euch zu Weihnachten erzählen, was mir in den vergangenen vier Wochen für ein Weihnachtswunder begegnet ist. Vielleicht hilft es euch, eine eigene Situation mit anderen Augen zu sehen.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.

Eine Antwort zu “Meine persönliche Weihnachtsgeschichte 2016

  • Auch wenn ich diese Geschichte erst jetzt – fast 2 Monate nach Weihnachten entdeckt und angehört habe, bringt sie nachtäglich etwas Optimismus und besinnliche Stimmung in mein Wohnzimmer. Einfach Schön. Danke dafür, du hast so recht & wir sollten uns viel häufiger auf das positive besinnen und versuchen optimistisch durch das Leben zu gehen! “Am Ende ist alles gut, wenn es nicht gut ist ist es noch nicht das Ende” Oscar Wilde <3

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.