MeinFaible bei der Pferde-Konferenz

hp-header2-2590x690-opt

Am 11. August 2016 geht es los! Antoinette Hitzingers “Pferde-Konferenz” startet virtuell im Internet und du kannst kostenlos teilnehmen!

Als passionierte Pferdefrau hat sie neben inspirierenden Pferdemenschen wie Arien Aguilar, Klaus Ferdinand Hempfling, Timo Amueroso, Sylvia Czarnecki, Tierfilme Marc Lubetzki und vielen anderen auch mich interviewt. 🙂

Wenn ihr gerne dabei sein wollt, könnt ihr euch einfach kostenlos auf pferde-liebe.com  anmelden und die Interviews bis zum 21. August bequem von zu Hause aus online anschauen.

 

In 28 Interviews geht es vor allem um die Verbindung zwischen Mensch und Pferd.

Du erhältst unter anderem Antworten und Inspiration zu den folgenden Themen:

  • Wie Du Dich für mehr Harmonie und Verstehen zwischen Dir und dem Pferd öffnen kannst.

  • Wie das Pferd Dir das Tor zu Dir selbst erschliesst.

  • Wie der Körperbau des Pferdes und seine Psyche zusammenhängen und worauf Du dabei gezielt achten kannst.

  • Was es noch für Wege gibt, wenn Du mit Deinem Pferd nicht klarkommst.

  • Wie es geht, dass Sanftheit und Klarheit sich nicht widersprechen.

Diese Konferenz ist einmalig und findet kein zweites Mal statt. Nach der Konferenz hast du aber die Möglichkeit, dir alle Videos gesammelt als Paket zu kaufen.

Unser Gespräch war sehr persönlich und ich freue mich sehr, dass ich den Pferden eine Stimme geben darf.

Mein Interview wird am Mittwoch, den 17.8. ab 18 Uhr bis Donnerstag, den 18.8. um 18 Uhr kostenlos zu sehen sein. 

 

Ich freue mich, wenn du auch dabei bist! 🙂

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.