Horsebond Seminar – NRW – Mai 2016

horsebond

Am 28. Mai 2016 findet in Wuppertal das nächste Seminar zum Thema achtsame Bodenarbeit mit Pferden statt. Schwerpunkte werden Basiskommunikation, Freiarbeit mit positiver Verstärkung und gymnastizierende Arbeit am Kappzaum sein. Katrin Westendorf, Alessa Neuner und ich haben bei Facebook nun endlich eine gemeinsame Seite unter den Namen HORSEBOND erstellt, wo wir auch in Zukunft über unsere Projekte informieren werden.

Wer sich für unser Seminar noch anmelden möchte, sollte sich ganz schnell melden, weil wir bereits jetzt nur noch 5 Plätze zu vergeben haben. Wir freuen uns auf euch! ♥

Zur Anmeldung bitte eine Email an info@meinfaible.de senden oder die Nachrichtenfunktion der Horsebond-Seite bei Facebook nutzen!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.